Umwelt ist uns wichtig.

“Ich bin mir bewusst, dass wir in der Kosmetikbranche stark auf Plastik setzen müssen. Wie in der Medizin auch sind die Themen Hygiene und Infektionsschutz fast nur mit Kunststoffeinwegartikeln sicher umsetzbar. Dazu kommen gesetzliche Vorgaben, die Einwegartikel in weiten Bereichen zwingend vorschreiben.

Allen voran leiden unsere Meere und die Tiere darin unter der immer stärker werdenden Plastikflut. Wir alle kennen die Bilder von Tieren die im Plastik schwimmen und es sogar im Magen haben. Mein Team und ich sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten deshalb mit der Unterstützung des WWF für plastikfreie Meere unseren Beitrag leisten."

Willie M. Ritter
Geschäftsführer enjoy future

Regionales Engagement

Wir unterstützen die Kinderhilfe Eckental.

Die Kinderhilfe Eckental engagiert sich für kranke und verletzte Kinder. Hierzu gehört die kostenlose Ausstattung von Rettungsfahrzeugen, Ambulanzen, Kinderkliniken und Kinderstationen der Krankenhäuser mit dem "TRÖSTERTEDDY", einem kuscheligen Plüschbären der in der Notsituation den kleinen Patienten Ablenkung bringen und traumatische Erlebnisse ausschließen soll.

Hast du Fragen?

Schreib uns gerne eine E-Mail an info@enjoy-future.de
Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen